header1 header2

So etwas hat es bei der FF Mühlried auch noch nicht gegeben.
Am Montag, den 03.09.2018 wurden wir zu 3 Einsätzen alarmiert.

Unser 1. Einsatz war morgens um 09:04 Uhr. Dort wurden wir zusammen mit der FF Schrobenhausen
zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Staatsstraße 2044 / 2046 bei Königslachen alarmiert.
Die FF Mühlried übernahm zusammen mit der FF Schrobenhausen die Verkehrsabsicherung und das abbinden
auslaufender Betriebsstoffe.

Der 2. Einsatz war dann mittags um 12:25 Uhr. Wir wurden wieder zusammen mit der FF Schrobenhausen
zu einem Verkehrsunfall innerorts alarmiert,
allerdings mussten wir hier nicht mehr eingreifen.

Der 3. und letzte Einsatz für diesen Tag war dann um 18:25 Uhr. Wir wurden wieder zusammen mit der
FF Schrobenhausen
zu einem Verkehrsunfall auf die B300 bei Mühlried Höhe McDonalds alarmiert.
Auch hier übernahmen wir zusammen mit der FF Schrobenhausen die
Verkehrsabsicherung und das abbinden
auslaufender Betriebsstoffe.

Link: Einsätze 2018

Wetterwarnungen

Statistiken

Heute 0

Gestern 17

Woche 50

Monat 174

Insgesamt 15045

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com